Ferienpass 2024: Taufkirchen

Ferienpass 2024: Taufkirchen

Mittwoch, 28. August 2024: Als dritte Gemeinde war heute unsere Heimat am Zug: FERIENPASSAKTION!

Kinderschach im SCHACH-KLUB - Vereinsheim in TAUFKIRCHEN an der PRAM

Die Gemeinde hat wieder sehr brav mitgeholfen: Anmeldung, Fanleiberl-Aktion, Wurstsemmeln und Gratisgetränke... Herz, was willst du mehr? Vielen Dank!

Gekommen sind heute LEONIE, NOAH (den kennen wir schon!),  TIMO, HANNAH, LIAM, HANNA, MICHAEL, MAXIMILIAN, ALEX(ANDER), LISA, FENJA und ESTELLE (die beiden freuen sich sehr darüber, dass endlich auch andere Mädchen kommen...), MARTIN, THOMAS, SEBASTIAN, LEO und LILIANA und außerdem sind unsere "alten Hasen" FELIX, MORITZ und JOHANN meiner Einladung über "SCHACH-Kids" gefolgt und haben mich fleißig unterstützt. Ich danke euch dafür.

Von echten Anfängern bis zu schon recht weit Fortgeschrittenen war alles dabei. Viele Fragen konnten beantwortet werden: was kostet Schach? Muss man sich immer anmelden? Oder kann man ganz einfach am Freitag Abend - 18:00 Uhr kommen, zuschauen und mitmachen? JA!!! Kinder sind frei! Wir freuen uns auf Euch, herbei, herbei, mach mit, auch Freunde dürfen mitkommen und sich das anschauen... SCHACH MATT! Liebe Grüße Benedikt KURAN